What should I do?

Vielleicht jammere ich einfach zu viel... aber mein Leben ist überhaupt nicht so wie ich das will/mir das vorgestellt habe... Ich wei eigentlich gar nicht genau warum. Naja ich habe einfach keine Lust irgendetwas zu tun... Ich hasse mich selbst... ich versuche immer wieder erfolglos abzunehmen... am Ende wiege ich noch mehr... Ich hasse mich selbst so hassen ich auch andere... Eigentlich wäre mein Leben gar nicht so schlimm... Ich habe zumindest ein paar sehr nette Freunde... zuhause ist auch alles okay... aber ich weiß nicht... in der Schule würde wahrscheinlich auch alles funktionieren, wenn ich mich nur etwas mehr anstrengen würde... aber ich kann das einfach nicht... ich weiß nicht wieso... jeden Tag würde ich gerne sterben und ich habe nicht einmal einen richtigen Grund... doch meine Gedanken kreisen trotzdem nur darum... Ach keine Ahnung... ich jammer zu viel... bin ratlos... bin undankbar...

....life is unfair....

26.2.08 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de