ich bin so schwach...

Wollte gestern ja eigentlich gar nichts essen ... da meine Mum nicht zuhause war und so ... tjoa das lief auch gut bis ca 15:00 ... dann hab ich halt doch einen Käseknödel gegessen ... tja bis dahin noch gar nicht schlimm ... aber dann abends ... 1 Stück Bienenstich und dann war mir schon alles egal und ich hab Muffins gebacken ... (weil meine Mum am nächsten Tag was zu mitnehmen für sone Veranstaltung brauchte) tjoa waren so Eierlikörmuffins wobei ich schon von der Masse alleine viel gegessen habe ... die Muffins sind scheiße geworden xD .. schmeckte nach normalem Biskuit... kein Schimmer von Eierlikör... tja jetzt muss ich heute nochmal welche machen *sfz* tja gestern hab ich dann auch noch son Sonnenschein oder wie das Zeug heißt getrunken (Eierlikör+Multivitaminsaft) ... also der gestrige Tag war scheiße -.-

Und heute auch schon 4 von den scheiß Muffins verdrückt ... *austick*

Ich schaffs nicht .. warum bin ich so schwach? ._.

 

Naja wenigstens hats was gebracht dass ich am Donnerstag so gut wie gar nichts gegessen hab.. weil ich das eine Kilo über den 90 wieder runter hab ... aber wenn ich so weiter mach ist das schneller wieder auf den Rippen als mir lieb ist *seufz* 

1.3.08 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de