Ja ich lebe noch ... ... noch...

Ja ich habe lange nichts mehr geschrieben hier... wie bei vielen meiner früheren HP's ... tja liegt vllt auch daran dass ich keine Erfolge habe... mitlerweile bin ich wieder bei 92 kg ... es wird wohl nie klappen...

 

In letzter Zeit habe ich mich wieder stark mich dem Thema Suizid beschäftigt... wenn mir jem. anbieten würde, dass ich schmerzlos jetzt sofort sterben könnte... ich würde ja sagen... aber leider geht das nicht so einfach.. naja... "Nicht weil es nicht einfach ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es nicht einfach!" es gäbe sicher genügend Methoden die funktionieren würden, nur leider traue ich mich nicht bzw müsste ich weit fahren um zB zu einer Brücke zu gelangen die hoch  genug ist ... das ohne Auto... naja das wäre ja nicht das schlimmste... ich will nicht, dass meine Eltern meinen Tod erleben müssen, erst recht nicht wenn ich selber daran schuld bin. Ich kann aber einfach nicht mehr, werde aber trotzdem weiter machen müssen... oh wie schön x.x

still waiting for a better time...  vllt wird ja alles einmal besser.......  

25.3.08 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de